Germany | Finland | Saint Petersburg | Italy

Home

Aktuelles

Pfarrei

Einrichtungen & Angebote

Kirche & Glaube

Gemeinschaften & Verbände

Ferienfreizeit
aldekerkaussen21920x500.jpg

Zwei tolle Wochen im Westerwald durften 41 Kinder und 4 Begleiter in diesen Sommerferien wieder erleben.

Früh morgens ging es am 23.07. mit einem Reisebus auf zum "Schullandheim Solingen" in die schöne Stadt Westerburg. Den Kindern und Jugendlichen wurde wieder ein schönes Programm geboten: Gruppen- und Kennenlernspiele, viel Action (Rugby, Tischtennis-Turnier, Kicker-Turnier, Fußball), das Chaosspiel, ein Stadtspiel sowie Nachtwanderung und Lagerfeuer waren wieder Highlights des Programms. Dazu gab es eine große Wanderung von Enspel nach Hachenburg und den beliebten Tagesausflug nach Limburg.

Glücklich und zufrieden kehrte die Reisegruppe am letzten Samstag (05.08.) nach Nieukerk zurück, um dort die bereits wartenden Eltern endlich wieder begrüßen zu können. Uns allen haben die zwei Wochen riesig Spaß gemacht - weiter geht es im nächsten Jahr, Infos hierzu gibt es in ein paar Wochen.


Hier aber erst mal die ersten Fotos unserer zwei Westerwald-Wochen. Alle Bilder gibt es für die Teilnehmer beim Nachtreffen auf DVD - irgendwann kurz vor oder nach den Herbstferien.

Ferienfreizeit Kerken

Reiseziel:
  Schullandheim Am Weißen Berge
  Am Weißen Berg 1
  27299 Langwedel
  http://www.schullandheim-am-weissen-berge.de

Termin: 22. Juli bis 04. August 2018
Gruppe: 25 bis 60 Mitfahrer (8 - 15 Jahre)
Kosten: 329 Euro zzgl. Taschengeld

Infos und Kontakt
- 02833/1898594 oder
- 01578/3827940 (Christian Kaltenecker)
- oder per E-Mail

Login