Ferienfreizeit

Goedenavond,

heute Morgen wurden wir von der Sirene des Megaphons geweckt. Viele standen direkt senkrecht im Bett, aber einige haben auch einfach weiter geschlafen. Nach den Flüstück kamen wir zu einem sehr unangenehmen Thema - Koffer inpakken. Nach dem Koffer inpakken haben wir zuerst gegessen und im Anschluss verschiedene groepen gebildet.

Eine Gruppe hat Werwolf gespielt, die anderen haben Karten gespielt, noch andere sind wandern gewesen und noch andere haben Singstar gespielt (Verweis an Zoés Eltern - bitte googeln). Als alle genug gespielt hatten, hatten wir ein wenig vrije tijd. Manche haben während dessen geschlafen und die anderen haben allen möglichen Kram gemacht - komisch.

Jetzt gab es gerade das eten und nun schreiben wir den coolen Bericht. Die anderen haben währenddessen bis 20:00 Uhr Freitzeit. Danach treffen wir uns für unsere Abendrunde. Was wir hier wohl machen - wer weiß das schon! Vielleicht melden wir uns nochmal mit einem Update, aber wir sind alle so müde das es sein kann, dass wir vorher einschlafen werden. Deswegen vielleicht bis später und aller spätestens bis Morgen in Nieukerk auf dem Kirchplatz. Hoffentlich sehen wir uns alle dort!

Schlaft gut und gute Nacht 💤

Lieben Gruß