Landfrauen Kerken

Die Landfrauen Kerken sind ein  lebendiger Frauenverband mit über 200 Mitgliedern. Ihre regelmäßigen Zusammenkünfte organisieren die Landfrauen über ihr monatliches Veranstaltungsprogramm, das soziales und kulturelles Leben vor Ort unterstützen und Landfrauen weiterbilden möchte.

Landfrauen fühlen sich der Kirche eng verbunden und tragen das im lebendige Miteinander in unser Pfarrei gerne mit.

Jede Frau kann diesem Verband beitreten, Landfrauen sind offen für Frauen aller Generationen und Berufsgruppen.

Mitglieder werden in regelmäßig erscheinenden Rundschreiben über Veranstaltungen informiert.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 25 Euro pro Person, er wird gegen Ende eines jeden Kalenderjahres eingesammelt.

Übrigens: Das erste Jahr ist ein Schnupperjahr im Landfrauenverband Nieukerk und beitragsfrei!

Landfrauen sorgen für spannende Begegnungen!

Kontakt Landfrauen Kerken:
www.facebook.com/Landfrauen-Kerken-496309583734195/