Ferienfreizeit

Herbst in Deutschland? Dann denkt doch jetzt schon an den nächsten Sommer!

Vom 05. bis 18. Juli 2020 geht es dann nämlich für Kinder und Jugendliche von 8 bis 15 Jahren wieder ab in die Ferienfreizeit. Die Pfarrei St. Dionysius und die evangelische Kirchengemeinde Kerken bieten wieder eine zweiwöchige Freizeit mit viel Spaß, tollen Erfahrungen und jeder Menge guter Laune an! Reiseziel ist diesmal das "Schullandheim Solingen" in Westerburg im Westerwald.

Alle wichtigen Infos gibt es in diesem Anmelde-PDF. Einfach auf diesen Text klicken, die Datei runterladen - und wenn ihr mit dabei sein wollt, dann ausfüllen und von den Eltern unterschreiben lassen. Natürlich ist eine Anmeldung unter Angabe der benötigten Daten (Vor- und Nachname sowie Geburtsdatum des Kindes, Anschrift, Telefon der Eltern) auch per E-Mail möglich.

Anmeldeschluss ist der 31. Januar 2020...oder auch früher, wenn alle Plätze vergeben sind. Alle weiteren Infos zum Reiseziel gibt es unter http://www.schullandheim-solingen.de/.

Bei Fragen zur Fahrt und zur Anmeldung bitte bei Christian Kaltenecker melden - entweder per E-Mail oder telefonisch unter 01578-3827940.