Ferienfreizeit

Dadurch, dass wir mal wieder früh aufstehen durften um auf die Ferienfreizeit fahren zu dürfen, haben wir uns um 8 Uhr auf dem Edeka-Parkplatz in Nieukerk getroffen. Dort haben wir einen Reisesegen von Pfarrer Stenz erhalten.

Nachdem wir gefrühstückt haben, sind wir einzeln zum Schullandheim gebracht worden. Die Zimmer wurden verteilt und dann durften wir erst einmal die Betten beziehen und die Schränke einräumen. Dann gab es leckere vegetarische Gemüselasagne und nach dem Mittagessen hatten wir Freizeit.

Um 15.30 Uhr hatten wir eine Messe und danach gab es von Pfarrer Hufsky aus Westerburg Cola Zero und Eistee und für jeden einen Schokoriegel. Zurück im Schullandheim hatten wir bis zum Abendessen Freizeit. Am Abend haben wir ein Spiel gespielt, um uns kennenzulernen und danach ging es auch schon ins Bett.

Viele Grüße von Mia, Marie, Ina, Janne und Nele (Betreuerin).